Feinschmecker Deluxe


Wer denkt den Kurs "Grillen für Feinschmecker" kann man nicht toppen:
Doch, das geht! Hier die Highlights:

    Die Seminarleitung wird gleich von drei Top-Referenten durchgeführt:

  • Sommelier Daniel Hasert präsentiert besonders hochwertige begleitende Weine
  • Metzgermeister Karsten Fritz präsentiert trocken gereiftes Fleisch (Dry Aged)
  • Benjamin Hehn zeigt Ihnen die Zubereitung des 5-Gang Menüs

     

    Wir verwenden ohnehin bei allen Seminaren nur beste Zutaten, aber in diesem Kurs greifen
    wir aber mal tief in in unsere "Spezialitätenkiste", und für Sie dabei wichtig:
    Die erklärenden Informationen liefern wir natürlich gleich mit.
    Ihre Fragen, wie z.B. "wenn ich mir schon einmal besondere Produkte gönne, was muss ich
    bei der der Zubereitung beachten?", werden sicherlich beantwortet, so wie die Referenten dafür sorgen,
    dass Ihrem Ihrem Gaumen geschmeichelt wird

    Selbstverständlich wird ein perfektes Dessert und ein Digestif als Abschluss nicht fehlen.

    Und die Grillgeräte? Ja, auch hier arbeiten wir nur auf unseren "Besten"
    Der Kurs ist so konzipiert, dass Sie keine Vorkenntnisse benötigen.
    Die Kursdauer beträgt etwa 5 Stunden

    Preis: 169,-€ /Person Inkl. Champagnerbegrüßung, alle Lebensmittel, Geräte, Heizmittel, Seminarunterlagen,hochwertige Weinbegleitung und ein Digestif
    Max. 14 Personen